Februar 6, 2020

Nashvilles Traumhotel wählt Bose Professional Sound Systems & Technomedia für eine herausragende akustische Identität banner image

EVAmore, ein in Nashville ansässiges Buchungsunternehmen, wählte das Dream Hotel für die Einführungsveranstaltung seiner Online-Buchungsplattform der neuen Generation

Das erfahrungsreiche, gehobene Dream Hotel in Nashville - das Flaggschiff der Kette - arbeitete mit Technomedia, einer Abteilung von Mood Media, dem weltweit führenden Unternehmen für In-Store-Medienlösungen, das sich der Verbesserung des Kundenerlebnisses verschrieben hat, und Bose Professional zusammen, um eine atemberaubende akustische Identität für die Einrichtung zu entwickeln. Das Hotel vertraut auf die Produkte von Bose Professional , die in der gesamten Anlage, einschließlich der 11 Speise- und Unterhaltungslokale sowie der Gemeinschaftsräume, allgegenwärtig sind. Eine breite Palette von Bose Professional Produkten wurde eingesetzt, darunter RoomMatch, ShowMatch, FreeSpace DS-Serie und Panaray-Lautsprecher sowie ControlSpace-Prozessoren und PowerMatch-Verstärker. Technomedia, ein preisgekrönter, fortschrittlicher A/V-Systemintegrator, der die originellsten, eindrucksvollsten und unvergesslichsten Medienerlebnisse der Welt schafft, war für die erste Einbindung von Bose Professional in das Projekt verantwortlich und führte alle erforderlichen Installationen in den Veranstaltungsorten des Dream Hotels durch.

Das Dream Hotel Nashville ist weit davon entfernt, ein Klon einer Hotelkette zu sein. Es befindet sich in einem historischen Gebäude, das direkt an das berühmte Nachtleben und Unterhaltungsviertel Printer's Alley grenzt. Der Nachtclub Dirty Little Secret, der wichtigste Veranstaltungsort des Hotels, ist ein faszinierendes Musik- und Unterhaltungstheater, das sich zu einem Ziel für private Veranstaltungen sowie regelmäßige Live-Auftritte mit Überraschungsacts und einer Reihe von aufstrebenden Musikern und DJs entwickelt hat. Der Veranstaltungsort wird von der Printer's Alley aus betreten, wo den Gästen und Nachtschwärmern ein beeindruckendes visuelles Erlebnis geboten wird; Bose Professional wurde eingesetzt, um einen ebenso überzeugenden Ton zu liefern.

Kürzlich stellte die innovative Entertainment-Buchungsfirma EVAmore die neueste Entwicklung ihrer Online-Buchungsplattform im Rahmen einer Galaveranstaltung im Dirty Little Secret vor, die nicht zuletzt deshalb ausgewählt wurde, weil Bose Professional die empfohlene Sound-Wahl von EVAmore geworden ist. "Wir werben für Bose Professional Sound als die erste Adresse in der Branche für Firmen- und Privatveranstaltungen für alle, die sich keine Gedanken oder Sorgen über die Produktion ihrer Veranstaltung machen wollen", sagt EVAmore-Mitbegründer Channing Moreland. EVAmore und seine Künstler verwenden die Produkte von Bose Professional schon seit geraumer Zeit und sind mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. "Unsere Künstler haben zuerst das F1- und Sub-Lautsprechersystem sowie das L1-System ausprobiert", erinnert sich Moreland. "Beides sind großartige Systeme für unsere Künstler, die immer unterwegs sind, und extrem einfach zu bedienen. Als es an der Zeit war, einen Veranstaltungsort für unser Launch-Event zu wählen, fiel uns die Entscheidung für den Dream Hotel's Dirty Little Secret Nachtclub aufgrund der Ausstattung und des Bose Professional PA-Systems leicht. Wir verwenden jetzt die Bose Professional Geräte bei Firmen- und Privatveranstaltungen, wann immer wir können. Wir glauben, dass es eine großartige, für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft ist, da Musik und Verstärkung Hand in Hand gehen."

EVAmore (www.evamore.co) ist eine prototypische amerikanische Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen wurde von zwei Studenten (Moreland und Makenzie Stokel) gegründet, die die Liebe zur Live-Musik teilten und aus erster Hand die Frustration der Verhandlungen über die unübersichtlichen Details der Talentbuchung erfahren hatten. Sie beschlossen, dass es einen besseren Weg geben musste, gründeten ein Unternehmen und begannen mit der Entwicklung eines ausgereiften und benutzerfreundlichen Online-Systems, das es Veranstaltern leicht macht, Musikkünstler zu finden und zu buchen. "EVAmore ist eine Online-Plattform, die die Buchung von Unterhaltung automatisiert, indem sie Talente mit erstklassigen Veranstaltungen verbindet", erklärt Moreland. "Die Plattform bietet eine sofortige Entdeckung von geprüfter Unterhaltung, Zugang zu vorqualifizierten Veranstaltungen und schnelle und sichere Zahlungen/Verträge für alle beteiligten Parteien."

"Wenn Sie großartige Unterhaltung gepaart mit einer großartigen Tonproduktion haben", schließt Moreland, "wird Ihre Veranstaltung unschlagbar."

Mehr über das Dream Hotel und den Dirty Little Secret Nightclub:
Das gehobene Dream Hotel in Nashville liegt im Herzen von Music City an der 4th Avenue North, nur einen kurzen Spaziergang von der Country Music Hall of Fame and Museum, dem Ryman Auditorium, dem Frist Art Museum, der Bridgestone Arena, dem Nissan Stadium und dem Broadway Strip entfernt. Das Hotel verlässt sich auf die Produkte von Bose Professional , die in der gesamten Anlage, einschließlich der 11 Speise- und Unterhaltungslokale sowie der Gemeinschaftsräume, allgegenwärtig sind. Bose Professional ControlSpace ESP-880N- und ESP-160-Prozessoren und ein ControlSpace CC-64 Control Center werden eingesetzt, um Signale auszuwählen, zu verarbeiten und über ein Dante-Netzwerk zu routen, das acht PowerMatch PM8500N-Verstärker und vier PowerMatch PM8250N-Verstärker ansteuert, die FreeSpace DS-Lautsprecher für die Unter- und Aufputzmontage, RoomMatch Array- und Utility-Lautsprecher, ShowMatch-Subwoofer, Panaray Floor Arrays und MB210 Kompakt-Subwoofer ansteuern - insgesamt 92 Bose Professional -Lautsprecher. Die lokale Steuerung wird durch acht strategisch platzierte Bose Professional Dante 2X2 Wall Plate-Controller erleichtert.

Die PA in Dirty Little Secret besteht aus RoomMatch RM12060 (120° horizontal x 60° vertikal) DeltaQ Full-Range Array-Modulen. Das RoomMatch RM12060 ist mit zwei ShowMatch SMS118 Subwoofern kombiniert. Vier Bose Professional Panaray 620M Multi-Position Floor Array Monitor-Lautsprecher schmücken die Bühne. Zusätzlich werden die Seitenräume von acht RoomMatch Utility-Lautsprechern (ein RMU108 und sieben RMU208) beschallt, während ein Paar FreeSpace DS100 Aufputz-Lautsprecher außerhalb der Eingangstüren montiert ist. Die DSP-Verarbeitung für das System wird von einem Bose Professional ControlSpace ESP-880 Prozessor übernommen. Sechs konfigurierbare PowerMatch PM8500N-Verstärker - jeder mit acht Eingängen und einer verfügbaren Ausgangsleistung von 4000 W, die für den Betrieb von zwei bis acht Lasten konfiguriert werden kann - steuern die Lautsprecher des Raums.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte BoseProfessional.com.

Bilddatei 1: Stephen_Day.jpg

Bildunterschrift 1: Der EVAmore-Künstler Stephen Day tritt über das Bose Professional Soundsystem im Dream Hotel's Dirty Little Secret Nachtclub auf.

Bilddatei 2: Süßes_Fieber.JPG

Bildunterschrift 2: Die EVAmore-Künstlerin Sweet Fever tritt über das Bose Professional Soundsystem im Nachtclub Dirty Little Secret des Dream Hotels auf.

Bilddatei 3: EVAmore.JPG

Bildunterschrift 3: Die EVAmore-Mitbegründer Makenzie Stokel und Channing Moreland feiern den Start ihrer aktualisierten Talentbuchungsplattform. EVAmore empfiehlt ihren Kunden die Ausrüstung von Bose Professional .

Über Technomedia:

Technomedia, eine Abteilung von Mood Media, ist ein preisgekrönter, fortschrittlicher A/V-Systemintegrator, der die originellsten, eindringlichsten und denkwürdigsten Medienerlebnisse der Welt schafft. Von Design, Technik, Integration, Installation und Support entwickelt Technomedia weltweit groß angelegte audiovisuelle Erlebnisse, einschließlich LED-Wände, Projection Mapping, digitale Medien, Augmented Reality, interaktive Ausstellungen und andere kundenspezifische Funktionen, die Audio-, Video-, Beleuchtungs- und Steuerungsdesign nutzen. Die Projekte reichen von der Bereitstellung von "Wow"-Installationen in themen- und standortbasierter Unterhaltung bis hin zu Resorts, Hotels, Automobilzentren, immersiven Einzelhandelsgeschäften und Unternehmensumgebungen. Für weitere Informationen: www.gotechnomedia.com.

Bose Professional Medienkontakt:

508-614-6441