Januar 26, 2022

Bose Professional Naos Hôtel Groupe sorgt für ein außergewöhnliches Audioerlebnis in Hotels in ganz Frankreich banner image

Ein Engagement für Innovation sorgt für optimale Audioqualität in einer Vielzahl von Hoteldesigns

FRAMINGHAM, 26. Jan. 2022 - Bose Professional hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen als offizieller Audiolieferant für die Naos Hôtel Groupe ausgewählt wurde. Damit wird sichergestellt, dass alle Hotelprojekte ihren Gästen ein erstklassiges Bose Professional Audioerlebnis bieten. Die Naos Hôtel Groupe konzentriert sich auf die Bereitstellung von Hotelprogrammen, die einzigartige Gästeerlebnisse schaffen und gleichzeitig die Attraktivität und den Wert einer Stadt für Besucher steigern. Die Naos Hôtel Groupe bietet ein breites Spektrum an Fachwissen, das von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Betrieb reicht, und stellt sicher, dass ihre Projekte die verschiedenen Qualitäts- und Umweltkriterien für neue städtische Standorte erfüllen.

Die Anforderungen der Hotelgäste ändern sich, und Videokonferenzen sind zu einem wesentlichen Element einer effizienten Kommunikationsstrategie geworden. Die Naos Hôtel Groupe möchte sicherstellen, dass die Bedürfnisse der Gäste proaktiv erfüllt werden und hat daher ihr Audiodesign standardisiert, um die Lösungen von Bose Professional zu nutzen.

Dank der großen Vielfalt an Audiolösungen kann die Naos Hôtel Groupe sicherstellen, dass jeder Raum in einem Hotel optimal für die Nutzung durch die Gäste geeignet ist - von DesignMax-Lautsprechern, die sich in das Design eines Restaurants einfügen, über PowerMatch-Verstärker, die die Musik in Versammlungsräumen mit Strom versorgen, bis hin zu Bose Professional Videobar VB1-Konferenzgeräten in den Konferenzräumen für Unternehmen. Die Wahl des französischen Integrators Alliance Project gewährleistet ein konsequentes Engagement für die Installation in jedem Projekt der Naos Hôtel Groupe.

Naos Hôtel Groupe erfindet "Lebensräume" durch innovative Konzepte neu", erklärt Eric Daramy, technischer Direktor bei Naos Hôtel Groupe. "Als kreatives und erfinderisches Unternehmen war es naheliegend, mit Bose Professional für Audio zusammenzuarbeiten. Bose Professional ist ein Unternehmen, das die Audiobranche ständig weiterentwickelt und der Welt von morgen große Aufmerksamkeit schenkt. Unsere Zusammenarbeit ermöglicht es uns, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten."

Zu den jüngsten Hotelprojekten, die Bose Professional audio nutzen, gehören das NIEPCE Hotel in Paris, das ALOFT Hotel in Straßburg, das Hilton Garden Inns und das Hampton Inn, beide in Tours.

"Die Naos Hôtel Groupe ist führend bei der Schaffung echter gästeorientierter Destinationen in ganz Frankreich", so Hans Vereecken, Sales Manager EMEA bei Bose Professional. "Als offizieller Audiolieferant für diese Häuser werden die Audioqualität und das Fachwissen von Bose Professional ein integriertes Design sicherstellen und dabei helfen, ein beeindruckendes sensorisches Erlebnis zu bieten."

Die Naos Hôtel Groupe setzt auf vertrauensvolle Beziehungen, die es ermöglichen, Orte zu schaffen, die wirklich lebenswert sind. Ihre Beziehung zu Bose Professional garantiert, dass sie sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden konzentrieren können, um das ultimative Gästeerlebnis zu schaffen - sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit.

Über Naos Hôtel Groupe

Die von Pascal Lemarchand gegründete Naos Hôtel Groupe ist eine Hotelgruppe, die 4- und 5-Sterne-Deluxe-Hotels im Franchising mit den internationalen Marken Hilton und Marriott entwickelt und betreibt. Ihr derzeitiger Besitz von 33 Häusern in ganz Frankreich umfasst mehr als 5.500 Gästezimmer, die auf ein optimales Gästeerlebnis ausgerichtet sind.