Juni 23, 2022

Bose Professional Hoist Group bietet dem neuen Fairmont Windsor Park Hotel ein hochwertiges Audioerlebnis

Bose Professional Das neue Fairmont Windsor Park Hotel mit dem Banner der Hoist Group bietet ein außergewöhnliches Audioerlebnis

Zusammenarbeit sorgt für das ultimative Erlebnis für Gäste und Besucher gleichermassen

FRAMINGHAM, Massachusetts - 23. Juni 2022 - Bose Professional gab die Zusammenarbeit mit der Hoist Group bekannt, die Bose Professional als bevorzugten Hersteller von Audiolösungen ausgewählt hat. Die Hoist Group ist Teil von Planet, einem weltweit führenden Technologieunternehmen, das dem Gastgewerbe weltweit das ultimative Kundenerlebnis bietet. Mit ihrem Engagement für die wachsenden technologischen Anforderungen des Gastgewerbes war es ein natürlicher Schritt, mit Bose Professional einen Standard für ein marktdifferenzierendes Audioerlebnis zu schaffen - unabhängig vom Stil des Hotels und der Vielfalt der angebotenen Annehmlichkeiten.

Das kürzlich eröffnete Fairmont Windsor Park Hotel vor den Toren Londons ist eines der neuesten Fünf-Sterne-Luxushotels in Europa. Mit geräumigen Zimmern, unvergleichlichen Spa-Einrichtungen, verlockenden Restaurants und vielem mehr wurde jeder Aspekt so gestaltet, dass das Wohlbefinden jedes Gastes im Mittelpunkt des Erlebnisses steht. Das Hotel liegt neben dem Great Windsor Park inmitten von 40 Hektar Grünfläche und einem ruhigen See und ist der ultimative Ort, um der Stadt zu entfliehen, in unmittelbarer Nähe des Flughafens Heathrow und des Zentrums von London.

"Die Tonqualität ist so wichtig, sie ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Gästeerlebnisses", sagte Surinder Arora, CEO und Vorsitzender der Arora Group. "Ich benutze die Geräte von Bose Professional schon seit vielen, vielen Jahren. Ich war immer sehr beeindruckt von der Qualität. Ihre Geräte sind die besten, und wir möchten die besten im Fairmont Windsor Park haben."

Hoist Group spezifizierte und realisierte das Audioerlebnis mit Bose Professional Technologie im gesamten Fairmont Windsor Park Hotel. Mit 26 Zonen, die mehr als 160 Audiogeräte im gesamten Hotel umfassen, und weiteren 250 Lautsprechern in den Gästezimmern ist es ein komplexes und robustes Beispiel dafür, wie Hotels Klänge nutzen können, um das komplette Gästeerlebnis zu schaffen und zu verbessern.

"Wir wussten, dass eine umfassende und tiefgreifende Audiolösung von Bose Professional die Integrität dieses Luxus-Erlebnisses aufrechterhalten würde", sagte Phil Campbell, Senior Vice President für Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei Hoist UK - Planet Group. "Die Qualität vonBose Professional und der Hersteller-Support, den wir als bevorzugter Profi-Partner anbieten, ermöglichen es uns, die beste und zuverlässigste Audio-Lösung für alle unsere Kunden zu garantieren."

Eine Kombination aus EdgeMax EM90- und EM180-Lautsprechern mit einer Reihe von FreeSpace FS- und DesignMax-Lautsprechern, die von einer Auswahl von PowerMatch- und PowerShare-Endstufen angetrieben werden, sorgte für eine effiziente Platzierung der Geräte, um den idealen Klang in jedem der einzigartigen Räume zu liefern. Die EdgeMax-Technologie, die die firmeneigene Bose Professional PhaseGuide-Technologie mit Hochfrequenz-Kompressionstreibern umfasst, schafft ein neuartiges Klangerlebnis. Die FreeSpace FS- und DesignMax-Lautsprecher wurden für eine hochwertige Leistung sowohl bei Hintergrundmusik als auch bei Sprachdurchsagen entwickelt und lassen sich problemlos in eine Vielzahl von Innenräumen integrieren, wobei sie die ideale Kombination aus Leistung und Design bieten.

Arora fügte hinzu: "Es geht darum, unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten - über die Qualität der Einrichtung und die Vielfalt der Räume hinaus. Das Erlebnis, das unsere Gäste genießen werden, ist mit einem Wort: magisch.

Weitere Informationen über die Audiolösungen von Bose Professional und über das Fairmont Windsor Park Hotel Projekt finden Sie unter BoseProfessional.com/FairmontWindsor.

Bilddatei 1: BoseProfessional_Fairmont Windsor Park_Haupteingang.jpg

Bildunterschrift 1: Anmutige Eleganz empfängt die Gäste bei ihrer Ankunft am Haupteingang des neuen Fairmont Windsor Park Hotels.

Bilddatei 2: BoseProfessional_Fairmont Windsor Park_Himalaya-Salzraum.jpg

Bildunterschrift 2: Der Himalaya-Raum ist einer der 18 Behandlungsräume im Fairmont Spa and Wellness Center und bietet ein großartiges Erlebnis für die Sinne.

Bilddatei 3: BoseProfessional_Fairmont Windsor Park_ Orchid Tea Room.jpg

Bildunterschrift 3: Die lebendige Umgebung des Orchid Tea Room bietet ein genussvolles Erlebnis beim Nachmittagstee.

Bilddatei 4: BoseProfessional_Fairmont Windsor Park_Lounge.jpg

Bildunterschrift 4: Einer der vielen luxuriösen Räume im Fairmont Windsor Park Hotel, in denen Gäste Bose Professional Audio erleben können.

Über Fairmont Windsor Park

Das Fairmont Windsor Park wurde am1. Januar 2022 eröffnet und bietet über 200 elegante Zimmer und Suiten, darunter die Royal Suite mit eigenem Eingang und Zugang zu einem privaten Flügel im Spa- und Wellnessbereich. Das Hotel verfügt über 15 Tagungsräume, darunter einen 800 m2 großen säulenfreien Ballsaal, sowie Spa- und Wellnesseinrichtungen auf 2.500 m2. Dieses bemerkenswerte Hotel, das sich inmitten von 40 Hektar wunderschön angelegter Gärten in unmittelbarer Nähe des Windsor Great Park und des Savill Garden befindet, verspricht, den Markt für Luxushotels in Großbritannien entscheidend zu verändern. Das Hotel legt großen Wert auf Wellness und bietet ein fantastisches Angebot an Speisen und Getränken, darunter eine Tee-Lounge, ein Spezialitätenrestaurant, eine Champagner-Bar, eine Gin-Bar, eine Bibliotheks-Lounge, ein Wellness-Café und ein ganztägig geöffnetes Restaurant. Das Fairmont Windsor Park ist im Besitz der Arora Group und wird in Partnerschaft mit Accor und deren Marke Fairmont betrieben. Für weitere Informationen besuchen Sie bittewww.fairmont-windsorpark.com.