April 5, 2022

Connect Church setzt Bose Professional Technologie ein, um sicherzustellen, dass der Gottesdienst auf die Gemeinschaft ausgerichtet ist Bannerbild

Bose Professional AMM Mehrzweck-Lautsprecher bieten die Vielseitigkeit und Leistung für einen modernen Gottesdienststil

FRAMINGHAM, 5. April 2022 - Bose Professional gab bekannt, dass die Connect Church in Cherry Hill, New Jersey, die neuen AMM-Mehrzwecklautsprecher in ihre gemeinschaftsorientierte Gottesdienstgestaltung integriert hat. Die 1998 gegründete Connect Church basiert auf einer multiethnischen, multikulturellen und generationenübergreifenden Gemeinschaft. Ihr einzigartiger Ansatz für den wöchentlichen Gottesdienst schafft ein Heiligtum und Versammlungsräume, die weniger traditionell strukturiert sind und eher den Charakter von Familienzusammenkünften haben.

Als Pastor Kyle Horner und sein Team über die Bedeutung von Gemeinschaft nachdachten und darüber, wie dieses Konzept in ihrer Kirche umgesetzt werden könnte, suchten sie nach Möglichkeiten, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen und begannen mit der Umgestaltung des Altarraums. Durch die Verlagerung des Schwerpunkts jedes Gottesdienstes von einem Ende des Raumes in die Mitte wurde der Gottesdienst in den Mittelpunkt der Versammlungen gerückt, so dass mehr Menschen einander sehen und sich einbezogen fühlen können.

Durch den Einsatz der AMM-Lautsprecher war der Integrator Whitaker Technologies in der Lage, die Herausforderungen des rechteckigen Raums mit seinen 16 Fuß hohen Decken zu meistern und ein Rundtheater zu schaffen, bei dem die Sitzplätze den zentralen Mittelpunkt des Gottesdienstes umgeben.

Mit ihrem passiven, koaxialen Zwei-Wege-Design und ihrer zweckmäßigen Vielseitigkeit können die AMM-Lautsprecher als Hauptlautsprecher, Monitore, Fills oder Delays in tragbaren Setups oder Festinstallationen eingesetzt werden und bieten die benötigte Leistung, Flexibilität und Klarheit, ohne dabei zu komplex zu sein.

"Wir waren von der geringen Bauhöhe, der einfachen Installation und der Designflexibilität der AMM-Produktlinie überwältigt", so Kevin Whitaker Senior, Gründer und Miteigentümer von Whitaker Technologies. "Mit dem Fokus auf die Schaffung einer einladenden Umgebung haben wir die Produkte von Bose Professional durchgängig eingesetzt und verfügen nun über ein ideales Audioerlebnis vom Parkplatz über die Lobby und den Kinderbereich bis hin zum Altarraum, das die Mitglieder in ein ideales Erlebnis einhüllt."

Weitere Informationen über das Connect Church-Projekt und die maßgeschneiderte Audiolösung finden Sie unter BoseProfessional.com/ConnectChurch.

Bilddatei 1: BoseProfessional_ConnectChurch_Lobby.jpg

Bildunterschrift 1: Das einladende Foyer der Connect Church bietet mehrere Sitzgruppen, die zum Verweilen bei einem Café einladen.

Fotodatei 2: BoseProfessional_ConnectChurch_Sanctuary 1.jpg

Bildunterschrift 2: Der Altarraum der Connect Church ist ein Theater im Kreis, das ein integratives Umfeld fördert.

Fotodatei 3: BoseProfessional_ConnectChurch_Sanctuary 2.jpg

Bildunterschrift 3: Der Altarraum der Connect Church verkörpert ein gemeinschaftliches Konzept des Gottesdienstes.

Fotodatei 4: BoseProfessional_ConnectChurch_Sanctuary 3.jpg

Bildunterschrift 4: Durch die Einbeziehung natürlicher Elemente, komfortabler Möbel und hochwertiger Audiotechnik ( Bose Professional ) entsteht ein einzigartiger und angenehmer Gottesdienst für eine vielfältige Gemeinde.