Mai 3, 2022

Angel Wellness Hotel erreicht das ultimative Gästeerlebnis mit Bose Professional banner image

Universeller Ansatz für die Bedeutung von Audio sorgt für ein ganzheitliches Raumerlebnis

FRAMINGHAM, Massachusetts - 3. Mai 2022 -. Bose Professional hat bekannt gegeben, dass sich das Angel Wellness Hotel bei seiner jüngsten Renovierung für Bose Professional Audioprodukte und -technologie entschieden hat, um das ultimative Gästeerlebnis zu schaffen. Das Angel Wellness Hotel liegt im malerischen Tannheimer Tal in der Nähe des Haldensees in Österreich und ist bekannt als ein Ort der Ruhe, Entspannung und Verjüngung.

Als Lokal, das eine Vielzahl von Unterhaltungsangeboten für seine Gäste bereitstellt, benötigte es eine Audiolösung, die eine unvergleichliche Audioqualität bietet und flexibel genug für eine Vielzahl einzigartiger Räume ist - jeder mit seinen eigenen Umgebungsanforderungen. Die neue Audiolösung wurde entwickelt, um die Annehmlichkeiten auf jeden Aspekt der Gästebedürfnisse abzustimmen und eine ausgeklügelte Benutzeroberfläche zu bieten, ohne dabei auf Funktionen und Zugänglichkeit zu verzichten.

Der österreichische Integrator Rogllivtec GmbH & Co KG hat in Zusammenarbeit mit Bose Professional eine maßgeschneiderte Komplettlösung entwickelt, die eine Reihe von FreeSpace-Lautsprechern, einen MB210-WR Outdoor-Subwoofer und anpassbare PowerShare-Endstufen umfasst, die alle auf Dante basieren und über ControlSpace CC-64-Steuerungszentren verwaltet werden.

"Audio spielt eine zentrale Rolle für die Atmosphäre eines Hotels", so Christoph Rogl, Geschäftsführer der Rogllivtec GmbH & Co KG. "Durch den Einsatz der Bose Professional Technologie haben wir eine intuitive Schnittstelle geschaffen, um ein flexibles Audiosystem über verschiedene Standorte hinweg zu verwalten - und letztlich eine harmonische Integration von Technik und Erlebnis zu schaffen."

Das Hotel verwendet gespeicherte Soundscapes, die in allen Räumen des Hotels über die ControlSpace Remote App abgerufen und gesteuert werden können, so dass die Mitarbeiter das System mühelos per Knopfdruck steuern können.

"Unsere Philosophie ist die Perfektionierung der letzten 5%, die der Gast nur unterbewusst wahrnimmt. Deshalb geht es uns nicht um 'Hintergrundmusik', sondern um ein ganzheitliches Raumerlebnis. Das ist nur mit absoluter Qualität zu realisieren, und mit Bose Professional ist uns das gelungen", so Gert Zimmermann, Mitglied der Eigentümerfamilie Mattersberger-Zimmerman.

Weitere Informationen über das Angel Wellness Hotel Projekt und seine maßgeschneiderte Audiolösung finden Sie unter BoseProfessional.com/Angel.

Bilddatei 1: BoseProfessional_Angel Wellness_GatheringArea1.jpg

Bildunterschrift 1: Umgeben von natürlichem Licht und luxuriösen Texturen, trägt Bose Professional zu einem sinnlichen Erlebnis bei.

Bilddatei 2: BoseProfessional_Angel Wellness_Restaurant.jpg

Bildunterschrift 2: Bose Professional liefert den passenden Ton zu Küche und Aussicht.

Bilddatei 3: BoseProfessional_Engel Wellness_Lounge.jpg

Bildunterschrift 3: Die kreative Verwendung von organischen Materialien bringt die Natur in das Angel Wellness Hotel.

Bilddatei 4: BoseProfessional_Engel Wellness_Spa.jpg

Bildunterschrift 4: Die Gäste des Angel Wellness Hotels genießen die Natur in ihren Räumen.