Mai 10, 2022

Accor standardisiert auf Bose Professional , um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu schaffen Bannerbild

Zusammenarbeit steigert die Kundenerwartungen und schafft einen unvergesslichen Aufenthalt

FRAMINGHAM, Massachusetts - 10. Mai 2022 -. Bose Professional hat bekannt gegeben, dass Accor Bose Professional als offiziellen globalen Lieferanten für integrierte Soundsystemlösungen ausgewählt hat und damit sicherstellt, dass das wachsende Portfolio von Accor-Häusern mit dem erstklassigen Bose Professional Audioerlebnis ausgestattet wird. Accor macht sich die Kunst der Gastfreundschaft zu eigen und schafft jeden Tag inspirierende Erlebnisse. Accor hat erkannt, dass außergewöhnliche Aufenthalte von der Umgebung beeinflusst werden, die sie schaffen - sei es in der Lobby oder auf der Tanzfläche, in einem Konferenzraum oder bei einer Party am Pool.

Bose Professional bietet eine breite Palette von Lösungen, die speziell für maßgeschneiderte Audiosysteme entwickelt wurden, die ebenso flexibel und skalierbar wie zuverlässig sind. Accor ist bereits in mehreren renommierten Hotels auf der ganzen Welt installiert, darunter das Sofitel Arc de Triomphe in Paris, das Le Louis Versailles Château Hotel - MGallery in Versailles und das Hôtel Novotel Megève Mont-Blanc in Megève, und ist gespannt, was die Zukunft für die Gäste bringen wird.

"Bose Professional ist eine weltweit führende Marke und die bekannteste im Bereich der professionellen Audiotechnik", erklärt Manuel Garrido, Corporate Category Manager bei Accor. "Wir freuen uns sehr, unseren Franchise-Partnern den Zugang zu einer so beeindruckenden Palette von Lösungen zu ermöglichen, die eine Vielzahl von Funktionen bieten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen - unabhängig davon, wie einzigartig ein Raum sein mag."

"Bose Professional hat eine langjährige Beziehung zu Accor, die über unser gemeinsames Engagement für die Schaffung außergewöhnlicher Audioerlebnisse hinausgeht", sagte Hans Vereecken, Sales Manager, EMEA bei Bose Professional. "Wir freuen uns, dass unsere Vereinbarung offiziell ist, da sie unsere zukünftigen Bemühungen weiter stärken wird."

Weitere Informationen zu den Audiolösungen von Bose Professional finden Sie unter BoseProfessional.com.

Bilddatei 1: BoseProfessional_Novotel Megeve_Lobby_Hugo Hebrard.jpg

Bildunterschrift 1: Das Hotel der Accor-Gruppe, Novotel Megeve, empfängt seine Gäste zu einem Erlebnis für die Sinne. (Fotografie von Hugo Hebrard)

Fotodatei 2: BoseProfessional_Novotel Megeve_Versammlungsraum_Hugo Hebrard.jpg

Bildunterschrift 2: Das Novotel Megeve, ein Hotel der Accor-Gruppe, bietet Tagungsräume mit transparenter Technik und hervorragender Audiotechnik. (Fotografie von Hugo Hebrard)

Bilddatei 3: BoseProfessional_Hotel Le Louis Versailles Chateau_MGallery_Sofitel.jpg

Bildunterschrift 3: Die im gesamten Schloss Le Louis Versailles integrierte Audioanlage Bose Professional sorgt dafür, dass sich die Gäste in Bereichen wie der herrschaftlichen und eleganten Lounge wohlfühlen.