Dezember 16, 2021

LC Packaging wählt Bose Professional Technologie zur Unterstützung der Vision für globale Konnektivität und Zusammenarbeit Bannerbild

Bose Professional Videobar VB1 bietet intuitive, mühelose Einsätze für Mitarbeiter und Kunden

FRAMINGHAM, 16. Dez. 2021 - Bose Professional gab bekannt, dass das Unternehmen von LC Packaging ausgewählt wurde, um die audiovisuelle Technologie zu liefern, die die Vision eines integrierten, global vernetzten Hauptsitzes ermöglicht. Mit Produktionsstätten, Büros und Lagern in 16 Ländern wollte das fast 100 Jahre alte Unternehmen in seinem neuen Hauptsitz in den Niederlanden die Effizienz des Unternehmens durch einfach zu bedienende Technologie steigern.

Die Aufgabe für den neuen Hauptsitz bestand darin, einen Raum zu schaffen, der die Einzigartigkeit von LC Packaging hervorhebt und gleichzeitig den Mitarbeitern intuitive Möglichkeiten bietet, sich mit Kollegen und Kunden auf der ganzen Welt klar und einfach auszutauschen. Der führende europäische Integrator AVEX arbeitete mit Bose Professional für das Design und die flexiblen audiovisuellen Lösungen zusammen, einschließlich des Bose Professional Videobar VB1 All-in-One-USB-Konferenzgeräts, DesignMax- und Panaray-Lautsprechern und dem ControlSpace-Prozessor.

"Unsere Anweisungen an AVEX waren sehr einfach: Wir wollten eine intelligente Arbeitsumgebung schaffen, in der die Menschen mühelos und effektiv miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können", so Nick Jansen, European Director von LC Packaging.

Die integrierte Lösung Bose Professional , die in der gesamten LC Packaging-Zentrale zu finden ist, umfasst die Bose Professional Videobar VB1 in den Büros der Geschäftsführung, in kleinen Räumen für die Zusammenarbeit und in mittelgroßen Besprechungsräumen. DesignMax Deckenlautsprecher werden für den flexiblen Schulungsraum verwendet, ebenso wie Panaray MSA12X steerable Array-Lautsprecher im mehrstöckigen Auditorium.

"Der neue Raum von LC Packaging verkörpert das Engagement für das Erbe des Unternehmens und gewährleistet gleichzeitig eine mühelose Verbindung zwischen den Mitarbeitern auf der ganzen Welt", so Jeroen Labots, Product Portfolio Manager bei AVEX. "Das Ergebnis der Integration von Bose Professional waren zahlreiche Räume, in denen die Technologie transparent ist und die Menschen sich auf die Verbindung und das, was besprochen werden muss, konzentrieren. Die Mitarbeiter haben das System sofort angenommen und genutzt."

Weitere Informationen über das LC Packaging Projekt und seine maßgeschneiderte Audiolösung finden Sie unter BoseProfessional.com/LCpackaging.

Bilddatei 1: BoseProfessional_LCPackaging Auditorium.jpg

Bildunterschrift 1: Das Innere des luxuriösen Auditoriums, in dem die Bose Professional Audioqualität durchgängig zu hören ist.

Bilddatei 2: BoseProfessional_LCPackaging VB1 Conf Room.jpg

Bildunterschrift 2: Einer der zahlreichen Geschäftsräume, die mit transparenter Technologie ausgestattet sind und eine optimale Klangqualität bieten.

Bilddatei 3: BoseProfessional_LCPackaging HQ.jpg

Bildunterschrift 3: Bose Professional Videobar VB1 ermöglicht mühelose Zusammenarbeit für hohe Produktivität bei LC Packaging.

Bose Medienkontakt: