April 28, 2020

Bose Professional Erweitert die Ressourcen des GlobalEDU Centers

Bose Professional Erweitert das Bannerbild des GlobalEDU Center Resources

Neue Website bietet maßgeschneidertes Lernen und ermöglicht tiefere Kenntnisse und Fertigkeiten

Bose Professional hat kürzlich sein erweitertes GlobalEDU Center gestartet, das das wachsende Schulungsengagement der Marke für Integratoren, Systemdesigner und darüber hinaus widerspiegelt. Zu den Funktionen gehört eine intuitive Startseite, von der aus die Nutzer den Kurskatalog herunterladen, ihren Lernpfad anpassen und ihre Ausbildung durch multimediale Inhalte erweitern können.

Mit über 300 Schulungsmodulen bietet es die Möglichkeit, eine Vielzahl von Fähigkeiten zu erweitern und die Glaubwürdigkeit in der Branche mit AVIXA CTS-Verlängerungspunkten zu erhöhen. Die Kurse umfassen eine Vielzahl von Themen, die in verschiedenen Modi verfügbar sind, und unterstützen eine Reihe von Lernmöglichkeiten, die von detaillierten Produktkenntnissen und Zertifizierungen bis hin zu gezielten "Schnell-Lern-Videos" reichen.

Um dem Lernstil jedes Einzelnen gerecht zu werden, werden verschiedene Methoden angeboten:

• Zertifizierungskurse - Fokussierte Tutorials, die in einer linearen Reihe mit Wissensquiz geliefert werden und für die Bose Professional-Abschlusszertifikate und AVIXA CTS-Erneuerungspunkte vergeben werden
  • On-Demand-Kurse - Themenspezifische Mikro-Tutorials für schnelles Lernen
  • Live- und aufgezeichnete Webinare - themenspezifische Sitzungen mit Fachexperten

Bose Professional engagiert sich für die Pro-AV-Branche und unterstützt eine Vielzahl von Weiterbildungsmaßnahmen, sei es durch sein GlobalEDU Center, in Partnerschaft mit AVIXA oder als Sponsor der SynAudCon.

Weitere Informationen finden Sie im Bose Professional GlobalEDU Center unter BoseProfessional.com/LearningCenter.

Bilddatei 1: Bose Professional Pro_GlobalEDUCenter.jpg

Bildunterschrift 1: Das Bose Professional GlobalEDU Center unterstützt Ihre Bildungsziele mit einem in verschiedenen Formaten verfügbaren Angebot.