Juli 1, 2024

Bose Professional Feiert globale Expansion mit der Eröffnung des Büros in Tokio

Bose Professional Feiert die globale Expansion mit dem Bannerbild zur Eröffnung des Büros in Tokio

FRAMINGHAM, Mass. - 1. Juli 2024 - Bose Professional, Entwickler von erstklassigen Audioerlebnissen, die jeden Raum verwandeln, feierte kürzlich die Eröffnung eines neuen Vertriebsbüros und Experience Centers in Tokio, Japan, und setzte damit einen wichtigen Meilenstein in der weiteren internationalen Expansion des Unternehmens.

Das neue 270m2 große Büro befindet sich im Stadtteil Tamachi in Tokio und ist bequem mit mehreren wichtigen Verkehrslinien erreichbar. Es kombiniert elegante, moderne Geschäftsräume und Besprechungsräume mit einem 130m2 großen Experience Center, das für Bildung und Demonstration konzipiert ist und über Folgendes verfügt: Bose ProfessionalLautsprecher, Endstufen, Prozessoren, Controller und Software.

Die gesamte Bose Professional Das japanische Team hatte die Ehre, am 20. Mai 2024 eine Eröffnungszeremonie auszurichten, an der CEO John Maier, Vice President of International Sales Hans Vereecken, Director of Sales, Japan, Kazuhiro Terada, sowie geschätzte Gäste, Branchenführer und geschätzte Partner teilnahmen, darunter Vertreter von Nomura Real Estate Development Co., Ltd., USEN, ITOKI und M&H. Die Veranstaltung umfasste Reden, bei denen Maier als Ehrengast fungierte, eine Zeremonie zum Durchschneiden des Bandes und endete mit einem traditionellen Kagami-Biraki-Sake-Toast zur Erinnerung an den Anlass.

"Wir freuen uns sehr, die Bose Professional Japan-Büro und Experience Center", sagte Terada. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen allen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Freundlichkeit und Unterstützung auszusprechen. Mit der Gründung unseres eigenständigen Unternehmens und der Eröffnung unseres Büros haben wir alle Bose Professional werden weiterhin bestrebt sein, unser Geschäft weiterzuentwickeln und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen."

Im Jahr 2024 Bose Professional hat neue Büros und Experience Center in Singapur eröffnet; Peking, Shenzen und Shanghai, China; Osaka, Japan, und plant, im Jahr 2024 sieben weitere Büros zu eröffnen, unter anderem in Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Paris und London. Das Unternehmen plant auch, ein neues Bose Professional globaler Hauptsitz und Experience Center Anfang nächsten Jahres in Hopkinton, Massachusetts.

"Es ist unsere Mission, unseren Kunden auf der ganzen Welt erstaunliche Audiolösungen und -dienstleistungen zu bieten", sagte Maier. "Ich bin so stolz darauf, was die Bose Professional Team hier in Japan und auf der ganzen Welt diese Meilensteine in unserer Unternehmensgeschichte erreicht haben. Ich kann es kaum erwarten, in weitere Büros zu reisen und weitere Bänder zu durchschneiden, während wir unser 50-jähriges Erbe an Partnerschaften vertiefen und unsere globale Organisation weiter ausbauen."

Weitere Informationen zu den Produkten von Bose Professional finden Sie unter BoseProfessional.com.

Bild 1: Bose Professional Japanische Staff.jpg

Bildunterschrift: Die gesamte Bose Professional Japan-Team, begleitet von CEO John Maier und Vice President of International Sales Hans Vereecken, in der neuen Niederlassung des Unternehmens in Tokio, einem von zwölf globalen Büros und Experience Centern, die das Unternehmen in diesem Jahr eröffnet.

Bild 2: Kazuhiro Terada Speaking.jpg

Bildunterschrift: Kazuhiro Terada, Bose Professional Director of Sales, Japan, begrüßte geschätzte Gäste und Besucher zur großen Eröffnungszeremonie des neuen 4.300 Quadratfuß großen Büro- und Erlebniszentrums des Unternehmens in Tokio.

BoseProfessional@boseprofessional.com
BoseProfessional.de