April 13, 2023

Als neues, unabhängiges Unternehmen intensiviert Bose Professional seine Bemühungen und konzentriert sich auf den Pro-AV-Markt Bannerbild

FRAMINGHAM, Massachusetts - 13. April 2023 - Seit mehr als 50 Jahren entwickelt das Unternehmen Bose Professional Audiosysteme, die einfach zu entwerfen, zu installieren und zu bedienen sind, für Veranstaltungen, kommerzielle Anwendungen und Konferenzen. Durch die Partnerschaft mit AV-Integratoren, Systemdesignern, Installateuren und Beratern entwickelt Bose Professional Lösungen, die unvergessliche Audioerlebnisse schaffen - am Arbeitsplatz, in Gotteshäusern, Universitäten, Restaurants, Einzelhandelsgeschäften, Hotels, Zentren für darstellende Künste, Stadien und mehr.

Als neues, unabhängiges Unternehmen, das durch den neuen Investor Transom Capital Group ermöglicht wurde, wird Bose Professional seine Bemühungen vertiefen und sich auf Technologien und Lösungen konzentrieren, die es seinen Kunden ermöglichen, unglaubliche Audiolösungen schneller und effizienter zu erstellen.

Als Zeichen dieser neuen Konzentration und Aufmerksamkeit gab Bose Professional heute die Ernennung von Mark Ureda in den Vorstand des Unternehmens bekannt. Ureda verfügt über fast vier Jahrzehnte Erfahrung in einer Vielzahl von strategischen Führungspositionen, darunter Senior Vice President von Harman International, Vice President von JBL und Vice President of Corporate Strategy and Technology bei Northrup Grumman. Als Unternehmensberater wird Ureda die bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich professioneller Audiotechnik bereichern, die derzeit im Führungsteam von Bose Professionalzu finden ist.

"In den letzten fünf Jahrzehnten hat Bose Professional innovative Lösungen entwickelt und mit Systemintegratoren zusammengearbeitet, um unglaubliche Pro-Audio-Erlebnisse zu schaffen", sagte Michael Bennett, Chief Executive Officer von Bose Professional. "Die AV-Branche ist weiterhin auf Wachstum und Chancen eingestellt, und wir freuen uns, unsere Rolle zu erweitern, da wir schneller auf sich ändernde Kundenbedürfnisse und Branchentrends reagieren."

"Angesichts des Stammbaums und der Erfahrung von Bose Professionalim Bereich der professionellen Audiotechnik sowie der Talente in allen Bereichen des Unternehmens freuen wir uns, die zusätzliche Unterstützung für die nächste Wachstumsphase bereitstellen zu können", so Russ Roenick, Gründer und Managing Partner der Transom Capital Group. "Wir freuen uns auf den weiteren Erfolg des Unternehmens als unabhängige Firma.

Für weitere Informationen über Bose Professional besuchen Sie bitte BoseProfessional.com.

ZUGEHÖRIGE INHALTE