1. November 2023

Bose Professional Die beliebtesten Systemgeräte sind auf Lager

Digital steuerbare Arrays, Systemprozessoren und Leistungsverstärker sind für den sofortigen Versand verfügbar

FRAMINGHAM, Massachusetts - 1. November 2023 - Wir von Bose Professional wissen, dass die anhaltenden Herausforderungen in der Fertigungslieferkette Ihre Projekte komplex machen können, ganz gleich, ob Sie dabei sind, ein System zu entwerfen oder einzelne Geräte zu installieren. Wir wissen, dass die Nichtverfügbarkeit von Produkten erhebliche Auswirkungen auf Ihre Geschäftsabläufe haben kann.

Mit diesem Verständnis setzt sich Bose Professional dafür ein, die Unsicherheit in Ihren Projektspezifikationen zu verringern. Wir arbeiten aktiv an der Stärkung unserer Lieferkette, um die kontinuierliche Verfügbarkeit unserer Produkte zu gewährleisten, nicht nur heute, sondern auch in Zukunft.

"Da sich unsere Branche ständig weiterentwickelt, haben Systemintegratoren und Installateure oft mit Problemen der Verfügbarkeit zu kämpfen. Als führender Hersteller liegt es in unserer Verantwortung, Ihnen das zu liefern, was Sie brauchen, und zwar genau dann, wenn Sie es brauchen", betonte John Maier, CEO von Bose Professional. "Wir haben sorgfältig gearbeitet, um zu gewährleisten, dass unsere Systemgeräte durchgängig für Projekte aller Größenordnungen, einschließlich unserer beliebtesten, verfügbar sind, so dass jegliche Bedenken hinsichtlich der Produktverfügbarkeit ausgeräumt sind."

Um unser umfangreiches Lautsprechersortiment zu ergänzen und eine umfassende Bose Professional Lösung anzubieten, sind unsere gefragtesten Systemgeräte jetzt wieder auf Lager und sofort lieferbar. Dazu gehört auch eine breite Palette an Dante®-fähigen Versionen.

Wählen Sie aus Aktivlautsprechern, Systemprozessoren, Verstärkern, Endpunkten und Controllern und stellen Sie sicher, dass Ihr Projekt die erforderliche Klangqualität und Klarheit bietet.

Ganz gleich, ob Sie die Planung oder Installation eines einfachen Beschallungssystems für ein Einzelhandelsgeschäft, ein Restaurant oder einen Büroraum oder eine anspruchsvolle Beschallungslösung für einen Veranstaltungsort, eine Fitnesseinrichtung oder ein Hotel planen, Bose Professional bietet eine breite Palette von Systemkomponenten für Projekte jeder Größe.

Globale Verkaufsbüros

Gegründet in der Überzeugung, dass Innovation mit der Erforschung beginnt, widmet sich Bose Professional der Bereitstellung einer Vielzahl von Lösungen für die vielfältigen Umgebungen von heute. Der Erfindungsgeist des Unternehmens konzentriert sich auf die Entwicklung von Systemen, die einfach zu entwerfen, zu installieren und zu betreiben sind, für Leistungs-, Geschäfts- und Konferenzanwendungen. Diese Systeme sind auf der ganzen Welt zu hören: an Arbeitsplätzen, in Gotteshäusern, Universitäten, Restaurants, Einzelhandelsgeschäften, Hotels, Veranstaltungszentren und vielen mehr. Seit mehr als 50 Jahren arbeitet das Unternehmen Bose Professional mit AV-Integratoren, Systemdesignern, Installateuren und Beratern zusammen, um unvergessliche Audioerlebnisse zu schaffen.