Januar 18, 2022

Telegrafen Oslo bietet den Gästen ein integriertes Audioerlebnis mit Bose Professional

Telegrafen Oslo bietet seinen Gästen ein integriertes Audioerlebnis mit Bose Professional banner image

Von der Zusammenarbeit im Konferenzraum bis zu Abendveranstaltungen - Telegrafen bietet ein Umfeld für Erfolg im Zentrum von Oslo

FRAMINGHAM, 18. Januar 2022. Bose Professional gab seine Auswahl als Lösungsanbieter für das einzigartige Erlebnis im Telegrafen Oslo bekannt. Der Telegrafen befindet sich im Herzen einer der am schnellsten wachsenden Städte Europas und bietet ein gemischtes Nutzungserlebnis in einem ikonischen nordischen Barock-Jugendstil-Gebäude mit Wahrzeichen. Mit einer Fläche von fast 25.000 Quadratmetern bietet das historische Gebäude einen Ort, an dem Besucher eine Reihe von Aktivitäten genießen können - von einem gehobenen Restaurant bis hin zu Tagungsräumen - und dabei problemlos zwischen Geschäft und Freizeit wechseln können.

"Wir brauchten einen Partner, der eine qualitativ hochwertige Beschallung in großen, flexiblen Räumen, größeren Bildungseinrichtungen, Restaurants, Bars - mit anderen Worten, wir brauchten unterschiedliche Lösungen, die für alles geeignet sind, von unterhaltsamem, erlebnisorientiertem Sound bis hin zu klarem Audio für Konferenzen", so Steffen Johansen, technischer Projektleiter beim Systemintegrator Bravo. "Wir brauchten einen Anbieter, der Produkte liefern konnte, die alle unsere Anforderungen erfüllen, und Bose Professional war die klare Antwort."

Die endgültige Lösung umfasste 14 verschiedene Produkte, die im gesamten Veranstaltungsort unterschiedliche Funktionen erfüllten, um ein kohärentes, elegantes Audioerlebnis zu schaffen. Zu den Produkten gehörten Bose Professional DesignMax Deckeneinbaulautsprecher, Panaray MA12 modulare Säulenlautsprecher, PowerSpace und PowerMatch Verstärker und das Bose Professional Videobar VB1 All-in-One USB-Konferenzgerät.

Während die vielfältige Auswahl an Lautsprechern für ein hervorragendes Klangerlebnis sorgte, indem die verschiedenen Stile im gesamten Gebäude integriert wurden, sorgte die Bose Professional Videobar VB1 im Besprechungsraum für eine transparente Konferenztechnologie für hohe Produktivität und Benutzerfreundlichkeit für die Gäste.

"Was an diesem Projekt so cool ist, ist die Bandbreite der Bose Professional Komponenten, die im gesamten Veranstaltungsort verwendet werden", sagt Jørn Akerhaugen von Skagstindgruppen, dem Eigentümer des Veranstaltungsortes im Retro-Stil. "Telegrafen bietet dank der Innovation und der Audioqualität von Bose Professional ein erstaunliches Erlebnis für Augen und Ohren. Das Restaurant ist ein Erlebnis, und wenn man sich dann durch den ganzen Raum bewegt - von den Tagungsräumen bis zu den anderen Versammlungsbereichen - ist es ein unglaubliches, immersives Erlebnis."

Weitere Informationen über das Projekt Telegrafen Oslo und seine maßgeschneiderte Audiolösung finden Sie unter BoseProfessional.com/Telegrafen.

Bilddatei 1: BoseProfessional_Telegrafen_Oslo.jpg

Bildunterschrift 1: Das Innere des luxuriösen Telegrafen Oslo, in dem die Bose Professional Audioqualität überall zu finden ist.

Bilddatei 2: BoseProfessional_Telegrafen_Education.jpg

Bildunterschrift 2: Einer der zahlreichen Geschäftsräume, die mit transparenter Technologie ausgestattet sind und eine optimale Klangqualität bieten.

Bilddatei 3: BoseProfessional_Telegrafen_VB1.jpg

Bildunterschrift 3: Bose Professional Videobar VB1 ermöglicht mühelose Zusammenarbeit für hohe Produktivität bei Telegrafen Oslo.

Bilddatei 4: BoseProfessional_Telegrafen_Vinbar.jpg

Bildunterschrift 4: Eines der Zielrestaurants und Bars im Telegrafen Oslo.