Januar 28, 2020

Der gefeierte Musiker Moses Lin setzt das tragbare Bose L1 Sound System für seine Hochzeitsauftritte ein

Der gefeierte Musiker Moses Lin setzt Bose Professional L1 Portable Sound System für Hochzeitsauftritte ein banner image

Lin, ein preisgekrönter Instrumentalist, ist in der Welt der Hochzeitsunterhaltung in Südkalifornien ganz oben angesiedelt, und die tragbaren Systeme von Bose Professional sind ein wichtiger Bestandteil seiner Einrichtung.

Hochzeiten sind ein florierender Wirtschaftszweig in den USA, und die Erwartungen an die Unterhaltung bei der Hochzeitszeremonie und dem Empfang sind verständlicherweise hoch. Deshalb verlässt sich Moses Lin, Gewinner des WeddingWire Couple's Choice Award 2019, der ihn unter Hunderten von Musikern als besten Hochzeitsgitarristen in Orange County auszeichnete, bei einer Vielzahl von Hochzeitsauftritten auf seine tragbaren Soundsysteme Bose L1 Compact und L1 Model 1S (mit B2 Bass Modul und T4S ToneMatch Mixer).

Lin ist ein echtes Ein-Mann-Musikensemble. Er spielt mit den Fingern seine einzigartigen Interpretationen und Arrangements der Songs, die Paare an ihrem großen Tag hören möchten, und fügt auf seiner Taylor 612 Akustikgitarre kräftige Percussion-Effekte hinzu. "Die L1 ist ein großartiges Soundsystem für meinen perkussiven Spielansatz. Die Taylor hat ein Kondensatormikrofon im Gitarrenkorpus, und alles zusammen passt hervorragend zusammen", erklärt er. "Der Bose T4S-Mixer verfügt über einen Notch-Filter, mit dem ich genau die Frequenzen zurückziehen kann, die manchmal herausstechen oder sich mit meinem Spielstil überlagern."

Aber der großartige Sound und die fortschrittliche Technologie des L1-Systems sind für Lin nur der Anfang, denn er sagt, dass es eine ernste Angelegenheit ist, bei Hochzeiten auf höchstem Niveau zu spielen. "Bei Hochzeiten steht man oft an der Seite oder wo auch immer man platziert werden kann, also muss man in der Lage sein, sein Setup daran anzupassen, damit man überall gut klingt", sagt er. "Die meisten PA-Systeme haben ein Paar Lautsprecher auf Ständern, und es ist unglaublich schwierig, sie so aufzustellen, dass sie gut klingen, besonders wenn man um Wände und Tische herum arbeiten muss. Aber die L1 funktioniert als eine Einheit, was es einfach macht, den richtigen Platz zum Aufstellen zu finden. Man muss sich weniger Gedanken über die Akustik eines Raums machen, bevor man dort ankommt, weil das L1 mit seiner 180-Grad-Abdeckung alles abdecken kann." Die gleiche Konfiguration bedeutet auch, dass die Logistik viel einfacher ist, was besonders wichtig ist, wenn man alleine arbeitet. "Ich kann das gesamte System auf einen Wagen packen, was den Transport zum und vom Gig sehr erleichtert", sagt Lin. Und während die Ästhetik des Systemdesigns für die meisten Musiker zu esoterisch sein mag, ist sie für einen Hochzeitsmusiker ein wichtiger Bereich. "Das L1 ist sehr schlank, so dass man es in einer Hochzeitskapelle oder einem Empfangssaal kaum bemerkt", bemerkt er. "Fotografen haben mir schon Komplimente für das System gemacht, weil das L1 einfach im Bild verschwindet. Es lenkt visuell überhaupt nicht ab. Wir wissen, wie wichtig die Hochzeitsbilder sind, daher ist die visuelle Qualität des L1 genauso wichtig wie sein großartiger Klang. Deshalb sehe ich das L1-System auf immer mehr Hochzeiten und Hochzeitslocations - es ist die perfekte PA zum Heiraten."

Weitere Informationen finden Sie unter https:/BoseProfessional.com/l1. Hören Sie sich auch Moses Lins neu erschienenes Album Acoustic Afterparty auf Spotify, Apple Music und anderen Streaming-Plattformen an.

Bilddatei 1: BoseL1_1S_MosesLin_Foto1.JPG

Bildunterschrift 1: Gitarrist Moses Lin spielt auf einer Hochzeit mit seinem tragbaren Soundsystem L1 Model 1S mit B2 Bassmodul (sichtbar) und T4S ToneMatch-Mixer.

Bilddatei 2: BoseL1Compact_MosesLin_Foto2.JPG

Bildunterschrift 2: Der Gitarrist Moses Lin spielt auf einer Hochzeit mit seinem tragbaren Soundsystem Bose L1 Compact.

Bilddatei 3: BoseL1Compact_MosesLin_Foto3.JPG

Bildunterschrift 3: Der Gitarrist Moses Lin spielt auf einer Hochzeit mit seinem tragbaren Soundsystem Bose L1 Compact.

508-614-6441