16. August 2024

Bose Professional Ernennung von Adam Castillo zum Vizepräsidenten für globales Marketing Bannerbild

FRAMINGHAM, Mass. - AUGUST 16, 2024 - Bose ProfessionalDas Unternehmen, das erstklassige Audioerlebnisse entwickelt, um jeden Raum zu verändern, gab heute die Ernennung von Adam Castillo zum Vice President of Global Marketing bekannt. Castillo verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von Marketingteams in Unternehmen, die von Start-ups bis zu großen, globalen Technologieunternehmen reichen. Er reiht sich ein in eine vielfältige und wachsende Liste von hochrangigen Tech-Profis, die im letzten Jahr für das neue unabhängige Team von Bose Professional rekrutiert wurden. Castillo wird an den CEO John Maier berichten.

"Wir freuen uns sehr, Adam im Team von Bose Professional begrüßen zu dürfen", so Maier. "Seine weitreichende Erfahrung im globalen Marketing und sein umfangreiches Fachwissen in der Pro-Audio-Branche werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unser Geschäft weiter ausbauen und unsere Reichweite vergrößern. Wir schätzen uns glücklich, dass wir von seiner Erfahrung profitieren können und freuen uns, ihn als Teil von Bose Professional zu haben."

Adam Castillo war in leitenden Marketingpositionen bei Unternehmen wie Logitech, Avid und Blue Microphones tätig, wo er unter anderem die globale Marketingstrategie und -ausführung, die Markenstrategie und -entwicklung sowie das Produktmarketing leitete. Er ist der kreative Architekt hinter mehreren globalen Markeneinführungen und bringt umfassende Erfahrung in der Entwicklung neuer Märkte mit. Bei Bose Professional wird er seine Fähigkeiten einbringen, um das Unternehmen für ein explosives Wachstum in seiner neuen Ära als eigenständige Organisation zu positionieren.

"Ich freue mich, zu einem so entscheidenden Zeitpunkt zu Bose Professional zu kommen", sagte Castillo. "Ich bin dankbar, Teil eines so beeindruckenden Führungsteams zu sein, das das nächste Kapitel für das Unternehmen aufschlagen soll. Das Gesamttalent des Unternehmens, die Technologie und sein über 50-jähriges Erbe sind alle bereit, genutzt zu werden - es ist selten, so viel Potenzial an einem Ort zu sehen."

Nach der Privatisierung im April 2023 hat Bose Professional in den letzten vier Quartalen seinen autonomen Betrieb und seine Infrastruktur in rasantem Tempo auf- und ausgebaut und erst kürzlich den Start seiner neuen hybriden US-Vertriebsorganisation bekannt gegeben . Neben der Besetzung von Schlüsselpositionen hat Bose Professional in diesem Jahr zehn neue Büros und Experience Center in Städten auf der ganzen Welt eröffnet, darunter Tokio, London und Shanghai, um den Teams vor Ort die Möglichkeit zu geben, ihren Kunden erstklassigen Vertrieb und Service zu bieten.

Weitere Informationen über Bose Professional und das Produktangebot des Unternehmens finden Sie unter BoseProfessional.com

Foto 1: Adam Castillo Kopfbild.jpg

Bildunterschrift: Adam Castillo Pressemitteilung Bild