März 2, 2021

Bose Professional Erweiterung der Verfügbarkeit des Videobar VB1 All-in-One USB-Konferenzgeräts durch Zusammenarbeit mit HP

Bose Professional Erweitert die Verfügbarkeit des Videobar VB1 All-in-One USB-Konferenzgeräts durch Zusammenarbeit mit HP banner image

Jetzt können sich Menschen unabhängig von ihrem Standort treffen und klar gesehen und verstanden werden

FRAMINGHAM, Massachusetts - 2. März 2021. Die optimale Verfügbarkeit des mit Spannung erwarteten Bose Professional Videobar VB1 All-in-One-USB-Konferenzgeräts wird sichergestellt, Bose Professional hat seine Verfügbarkeit durch die Zusammenarbeit mit HP angekündigt. Während die neue Ära der hybriden Arbeit bedeutet, dass Menschen sowohl im Büro als auch remote arbeiten, werden mehr Videokonferenzen als je zuvor abgehalten. Die Videobar VB1 ist für Microsoft Teams zertifiziert und bietet den Kunden die höchste Audio- und Videoqualität sowie die Kompatibilität, die für moderne Meetings erforderlich ist.

Die Videobar VB1 kann mit dem HP Elite Slice G2 - Audio Ready for Microsoft Teams Rooms oder Zoom Rooms kombiniert werden, um die erforderliche Verwaltung und Funktionalität in einer Vielzahl von Räumen zu bieten. Die Zusammenarbeit zwischen einem Weltmarktführer im Bereich Audio und einem führenden Anbieter von Computergeräten stellt sicher, dass Menschen sich treffen und erfolgreich zusammenarbeiten können, während die Technologie transparent bleibt.

Für ein erstklassiges Klangerlebnis verwendet die Bose Professional Videobar VB1 sechs beam-steering Mikrofone, die sich aktiv auf Stimmen im Raum konzentrieren und Geräusche unterdrücken. Proprietäre Wandler geben präzise, raumfüllende Audiosignale von Multimedia-Präsentationen wieder, spielen Bluetooth®-Audio ab und sorgen dafür, dass Stimmen natürlich und klar klingen. Die 4K-Ultra-HD-Kamera mit Autoframing liefert kristallklare Videos, sodass Teilnehmer aus der Ferne Moderatoren, Whiteboards und andere Objekte im Raum sehen können. Dank der USB-Konnektivität über ein einziges Kabel sind keine separaten Audio- und Videokabel am Tisch erforderlich, was zu weniger Unordnung führt, und das Gerät kann mithilfe des mitgelieferten Tischständers oder des Wandmontage-Kits an den jeweiligen Raum angepasst werden.

Das HP Elite Slice G2 - Audio Ready wurde für Räume jeder Größe entwickelt und ermöglicht mit seinem großen, entspiegelten Bildschirm und den kapazitiven One-Touch-Bedienelementen eine einfache, flexible Einrichtung, Konfiguration und Bedienung für einfache, stressfreie Meetings. Der HP Elite Slice G2 - Audio Ready bietet außerdem On-Demand-Anrufe, zwei Betrachtungswinkel und flexible Zugänglichkeit. Dank der intuitiven, benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie mit nur einer Berührung des Controllers mühelos Teilnehmer hinzufügen und Inhalte freigeben.

"Die Vorfreude auf die Auslieferung der Videobar VB1 wird durch unsere Zusammenarbeit mit HP noch gesteigert", erklärt Martin Bodley, Direktor und globaler Leiter für Bose Professional Work bei Bose Professional. "HP ist ein bekannter Branchenführer, der hervorragende Computing- und Kollaborationslösungen anbietet, die die Fähigkeiten der VB1 ergänzen. Diese Zusammenarbeit bietet eine umfassende Palette von Produktfunktionen in einem einfachen Paket."

Für Räume, in denen eine zusätzliche Mikrofonabnahme erforderlich ist, bietet Bose Professional zwei deckenintegrierte Audiolösungen zur Auswahl an. Das Bose Professional ES1 System ist mit dem Bose Professional EdgeMax EM180 Deckenlautsprecher ausgestattet, während das konventionellere Bose Professional DS4 System mit vier DesignMax DM2C-LP Lautsprechern ausgestattet ist. Jede Lösung wird mit einem Sennheiser TeamConnect Ceiling 2 Mikrofon, einem Bose Professional ControlSpace EX-440C Prozessor und einem PowerSpace P2600A Verstärker kombiniert. Unabhängig von der Raumgröße oder -konfiguration können IT-Manager sicher sein, dass die Technologie in ihren Konferenzräumen wirklich integriert ist.

Bose Professional Bose arbeitet mit anderen Branchenführern zusammen, um Interoperabilität zu gewährleisten und die bestmöglichen Lösungen für eine Vielzahl von Endbenutzeranforderungen zu liefern und so das bestmögliche UC-Erlebnis zu gewährleisten. Um mehr über das Partnernetzwerk Bose Professional zu erfahren, besuchen Sie BoseProfessional.com/BWPartner.

Weitere Informationen zum Bose Professional Videobar VB1 All-in-One-USB-Konferenzgerät und wo es zu kaufen ist, finden Sie unter BoseProfessional.com/HPVB1. Informationen zu den Bose Professional ES1/DS4 Deckeneinbaulösungen und wo sie erhältlich sind, finden Sie unter BoseProfessional.com/HPES1.

Bilddatei 1: BoseProfessional_VB1_All-in-One_Conf_Device_Stand.jpg

Bildunterschrift 1: Das schlanke Design und die geringe Stellfläche machen das Bose Professional Videobar VB1 All-in-One-USB-Konferenzgerät flexibel genug für die Tischplatte, ohne wertvollen Platz zu belegen.

Bilddatei 2: BoseProfessional_VB1_All-in-One_Conf_Device_Unter_Mount.jpg

Bildunterschrift 2: Dank des schlanken Designs und des geringen Gewichts kann das Bose Professional Videobar VB1 All-in-One-USB-Konferenzgerät schnell und einfach an der Ober- oder Unterseite von Monitoren angebracht werden und sorgt so für ein schlankes Erscheinungsbild.